Legion: Es wird keine Inhalte für die Kampfgilde geben

Legion: Es wird keine Inhalte für die Kampfgilde geben

Auch wenn die Kampfgilde bereits mit Mists of Pandaria in World of Warcraft implementiert wurde und im Grunde zu den Inhalten aus dieser Erweiterung gehört, so haben die Entwickler dieses Feature aber dennoch mit WoD weitergeführt und eine zweite Season mit neuen Bosskämpfen gestartet. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob es dann in der kommenden Erweiterung “Legion” ebenfalls wieder eine neue Season mit angepassten Encountern für dieses Feature geben wird.

Der kurz darauf von den Mitarbeitern bei Blizzard veröffentlichten Antwort auf diese Frage zufolge soll die Kampfgilde im nächsten Addon dann erst einmal eine längere Pause einlegen und keine neuen Wettkämpfe mehr für die Spielerschaft veranstalten. Aufgrund der von den Entwicklern ausgewählten Formulierung für diese Ankündigung kann man allerdings davon ausgehen, dass sie dieses Feature nicht dauerhaft aus dem Endgame entfernen möchten und es in der Zukunft möglicherweise noch einmal neue Inhalte für die Kampfgilde geben wird.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top